Workshop „Den inneren Kompass für 2024 ausrichten“

Wann: 17.02.24 | 14:00–16:30 Uhr
Frühbucherrabatt bis 03.02.2024: 30 €, danach 35 €
für Ladyline-Mitglieder for free
Anmeldungen an: info@ladyline-loft.de

Kennst du das? Du startest das Jahr mit guten Vorsätzen, die du nach einigen Monaten dann allerdings wieder aus den Augen verlierst? Vielleicht, weil sie dich überfordern? Oder würdest du dir gerne Ziele setzen, weißt aber gar nicht so genau, worauf du in diesem Jahr den Fokus legen möchtest?

In dem Workshop „Den inneren Kompass für 2024 ausrichten“ verbinden wir Methoden aus dem Yoga, Coaching und der Meditation, um den eigenen Wünschen und Zielen näher zu kommen. Wir werden die Ziele so gestalten, dass sie dich motivieren und du Lust hast dran zu bleiben!

Du kannst sowohl vor Ort, als auch Online am Workshop teilnehmen.*

Im Anschluss an den Workshop gibt es Tee und leckere Snacks!

VINYASA YOGA

Dich erwartet eine sanfte 75-minütige Yoga-Praxis. Die Bewegungen unterstützen dich dabei, dich mit deiner inneren Weisheit zu verbinden, um so zu spüren, was für dich in diesem Jahr wirklich wichtig ist. Außerdem wirst du durch die Praxis das loslassen können, was dich vielleicht noch daran hindert, deine Ziele wirklich umzusetzen.

COACHING TOOLS

Du lernst, worauf es bei Zielen ankommt, damit sie dich motivieren und nicht abschrecken. DU lernst spezielle Selbstreflektions-Fragen und deine Ressourcen kennen, die dich beim Erreichen deiner Ziele unterstützen.

DYNAMISCHE GEHMEDITATION

Du reist in eine wünschenswerte Zukunft, in der du dein Ziel bereits erreicht hast. Auf diese Weise kannst du dich auf einer noch tieferen Ebene mit deinem Ziel verbrinden.

Ich freue mich sehr auf Euch

Shirin

*die Mindestteilnehmerinnen-Anzahl liegt bei 3 Teilnehmerinnen.