Einladung zur kostenfreien Energy-Booster-Masterclass

Wann? Sonntag, 07.04.2024 von 14–15 Uhr
Wo? Online via Zoom

Du fühlst dich irgendwie dauerhaft erschöpft, ausgelaugt und dir fehlt die nötige Energie positiv nach vorne zu schauen?
Vielleicht leidest du auch öfter mal oder auch dauerhaft an Nacken, Rücken- und Kopfschmerzen oder auch an Ohrensummen?
Hast du das Gefühl, dass deine „Sozialbatterie“ immer leerer und dein Toleranzfaden immer dünner wird?

So ein seelischer und körperlicher Zustand ist auf Dauer nicht gesund! Lass uns das gemeinsam ändern! Ich möchte dir die Werkzeuge zeigen, wie es dir in kürzester Zeit wieder viel besser geht! Wie du Kraft und Energie schöpfst und dass ohne irgendwelche Zaubertricks oder Dinge, die du extra kaufen musst.

Lass uns gemeinsam diese negativen Ketten sprengen und ab dem 07.04.2024 in ein absolutes Wohlbefinden eintauchen, damit sich das Leben wieder viel leichter und fröhlicher lebt!

Inhalt der Masterclass:

  • Warum die Beweglichkeit deiner Wirbelsäule so wichtig ist (Pilates)
  • Warum deine Körpermitte für deine Energie so wichtig ist (Yoga, Ayurveda, Pilates)
  • Warum Faszientraining so wichtig ist, um negative Emotionen zu lösen (Faszientraining)
  • Warum der Kopf nicht nur zum Denken da ist (Yoga für den Kopf)
  • Warum Achtsamkeitsübungen in Form von Atmung & Bewegung deine Resilienz stärken (Yoga)

Für die Masterclass brauchst du nur dich, eine Matte, etwas zu trinken und vielleicht etwas zum Schreiben.

Ich freue mich auf dich!

Eure Kati