Workshops

Bei uns im Ladyline Loft werden regelmäßige Workshops angeboten. Hier können Mitglieder aber auch Nichtmitglieder teilnehmen.

Die Themen variieren. Beispielsweise werden Workshops über Ernährung, Life Balance, Yoga, Atmung, Dance, Gesundheitssport und neuen Kurskonzepten angeboten.

Workshops Mai

Ölworkshop - Aromatherapie: die Faszination ätherischer Öle am Samstag, den 11. Mai 2019 von 14.30-16 Uhr mit Judith Wir im Ladyline arbeiten ja schon kräftig mit der Aromatherapie. Hier erfahrt ihr im praxisnahen Workshop, wie naturreine Pflanzenkräfte wirkungsvoll und einfach...

Read More

Kennenlern-Angebot

3 Monate
ALL-INCLUSIVE

für nur 195,- Euro

 

Das Angebot ist auf 20 Ladies limitiert und endet am 31.08.2019.

 

Jetzt direkt anrufen:
030 / 77 90 69 90
oder im Studio vorbeikommen.