2. Meditationsworkshop

2. Meditationsworkshop
am Sonntag, den 20. August von 15-17 Uhr mit der zauberhaften Lina

Zum 2. Workshop „Subtle Body“ werden alle Ladyliner, aber auch Externe, eingeladen, die eine geführte schamanische Meditation kennenlernen möchten und mit einer achtsamen Wahrnehmung ihren eigenen Energiefluss beobachten. Wann bin ich im Geben und wann erlaube ich mir von anderen zu empfangen? Wie kann ich mir auch jederzeit von mir selbst heraus das geben, was ich gerade brauche?

Wir werden zunächst mit einer einfachen meditativen Übung den eigenen Energiefluss wahrnehmen und lernen damit umzugehen. Im Anschluss habt ihr wieder die Möglichkeit, auf einer geführten inneren Reise zu einer eurer gerade wichtigen Frage auf Erkundung zu gehen, welches Wissen dazu von innen empfangen und unterstützend wirkt.

Weiterhin lade ich alle Teilnehmerinnen ein, einen kleinen Gegenstand/Objekt mitzubringen, der für sie gerade wichtig ist oder für etwas besonderes in ihrem Leben steht. Die wunderbare Energie, die wir im ersten Workshop gemeinsam aufgebaut haben, möchte ich gerne noch mehr unterstützen, indem wir einen gemeinsamen kleinen Altar für den Workshop schaffen.

Mitbringen:

  • bequeme Kleidung
  • Wasser
  • Gegenstand
  • Wer möchte: Notizbuch und Stifte

Kosten: 20,- Euro für Mitglieder und 40,- für Nichtmitglieder

Zur Person: Lina (*1977) lebt als freie Autorin, Künstlerin und Schamanin in Berlin. Von 2011-2013 hat sie eine zweijährige Ausbildung im peruanischen Inkaschamanismus an der White Sage School absolviert und gibt seit 2014 Workshops, Seminare und Einzelsitzungen.